...
NewsletterKontakt u. Formulare

Pferdezuchtverband
Baden-Württemberg e. V.

Am Dolderbach 11
72532 Gomadingen-Marbach
Tel. +49 (0)73 85 - 9 69 02-0
Fax +49 (0)73 85 - 9 69 02-20
E-Mail: poststelle@pzv.bwl.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.:
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 15.30 Uhr
Freitag:
8.00 bis 12.00 Uhr

Ausschreibungen und Formulare klicken Sie hier:

Termine
▶ Home    Kaltblut  News Detail
News aus dem Bereich Kaltblut

Württemberg: Eddy Schuster als Regionalsprecher bestätigt

Mit 130 wahlberechtigten Mitgliedern war die Regionalversammlung in Württemberg, am 16. März 2017 in Seligweiler bei Ulm sehr gut besucht.

Bestimmendes Thema des Abends waren selbstverständlich die Wahlen: Regionalsprecher Eddy Schuster aus Rindelbach gewann einmal mehr die Wahl zum Regionalsprecher und wird dieses Amt für die kommenden vier Jahre inne haben.

 

Als Delegierte für die Warmblüter wählten die Mitglieder folgende Züchter: Christian Wittlinger, Thomas Casper, Norbert Freistedt, Ralf Pawlowski, Edwin Schuster, Bruno Hummler, Alfons Bauhofer, Thomas Hagmann, Michael Kahl, Josef Mayer, Frieder Heilemann, Esther Hild, Lothar Wanner, Regina Seybold, Bernhard Schumm, Eberhard Class und Dr. Brigitte Seemann.

 

Als Vertreter für die Kaltblüter wurden Werner Schultheiß, Andrea Hahn und Josef Pfauth gewählt. Die Kleinpferdezüchter wählten Helmut Gaab, Michaela Gstach, Theodor Kollmannthaler, Sabine Schneck und Robert Meier als ihre Vertreter.

 

Für die Altwürttemberger wird Hans Vollmer in der Delegiertenversammlung sitzen.

 

Mit der Wahl in Württemberg ist die Wahlphase in den Regionalbezirken bzw. Rasseparlamenten abgeschlossen und die Delegiertenversammlung wird am 25. April 2017 in Dapfen die neue Vorstandschaft wählen.


17.03.2017